• Jobs Job bei FINPOINT GmbH

FINPOINT GmbH

Augsburg

Augsburg

Senior Softwareentwickler (m/w) im Bereich JAVA-Webanwendung FINPOINT GmbH Augsburg Analyse, Design und Entwicklung unserer Java-Webanwendung; Evaluierung neuer Technologien im Umfeld der eigenen Lösung.

Die Gmbh Ist Betreiberin Eines Mehrfach Mit It-in­no­vationspreisen Ausgezeichneten Webbasierten Finanzie­rungs­marktplatzes Seit Oktober 2010 Online Hat Sich Von Einem Start-up Zu Einem Wachsenden Unternehmen Gewandelt Und Dabei Im Deutschsprachigen Raum Pionier­arbeit Für Das Komplexe Thema Der Unternehmensfinanzierung Im Netz Geleistet Die Dynamische Entwicklung Der International Ausgerichteten Und Markt­gerechten Lösungen Findet In Unserem Stammsitz In Augsburg Bei Der Mutter­gesellschaft Crx-services Gmbh Statt Aufgrund Unserer Europaweiten Expansionsstrategie Bauen Wir Unsere Entwicklungs­abteilung Weiter Aus Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Softwareentwickler (m/w) Im Bereich Java-webanwendung Ihre Aufgaben Analyse Design Und Entwicklung Unserer Java-webanwendung Evaluierung Neuer Technologien Im Umfeld Der Eigenen Lösung Integration Externer Systeme Und Schnittstellen Ihr Profil Umfangreiche Kenntnisse In Der Entwicklung Von Java-webanwendungen Erfahrung Im Umgang Mit Design-patterns Hoher Qualitätsanspruch Team- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Optionale Kenntnisse Java Ee 6 Angularjs Css Eclipse Git Maven Javascript (jquery) Mysql Liquibase Code-review Refactoring Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Großes Entwicklungspotenzial Attraktive Vergütung Mitarbeit In Einem Engagierten Und Hoch Motivierten Team Interessanter Standort Im Herzen Augsburgs Sie Sind An Einer Festen Und Unbefristeten Anstellung Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Elektronisch An: Frau Petra Fischer Assistenz Der Geschäftsleitung Pfischer@crx-servicescom Senior Softwareentwickler (m/w) Im Bereich JAVA-Webanwendung Analyse Design Und Entwicklung Unserer Java-Webanwendung Evaluierung Neuer Technologien Im Umfeld Der Eigenen Lösung Augsburg

FINPOINT GmbH (Augsburg)

Junior/Senior Softwareentwickler JAVA EE (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) für Elektrotechnik im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Mergentheim)

Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Elektro- und Mechatronik
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Bult)